Programm


Es gibt was Neues! Ich freue mich sehr, Ihnen/ Euch mitteilen zu können, dass es ab Dezember 2023 Kurse ausserhalb von Schulen geben wird! Mit dem Kulturschloss Wandsbek habe ich eine Möglichkeit gefunden, regelmäßig Kurse durchzuführen! Zunächst werde ich kurze, in sich abgeschlossene Kurse anbieten. Auf die Dauer möchte ich dann einen durchgeghenden Kurs machen.

Für die folgenden Kurse können Sie Ihr Kind ab sofort anmelden:

Krach, stink, päng – Der Einsteigerkurs

 

 

In diesem Kurs brechen Vulkane aus, brennen Wunderkerzen und Raketen schießen in die Luft. Wir experimentieren mit Luftballons, löschen Kerzen, ohne zu pusten und manschen unsere eigene Knete. Schnell die Schutzbrille auf, den Forscherkittel an und los geht’s.

Für Forscher: ab 4 Jahre

 

Zeit: dienstags,  vom 03.September bis 24. September 2024 (4 Wochen), jeweils von 14.30 bis 16.00 Uhr

 

Ort: Königsreihe 4, 22041Hamburg, Raum 2

 

Preis: 72,00 € 

 

Materialgeld: 1,00 €

 

 

Zur Kursanmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.